Projekt Online World Café

Das ganze System in einem Raum - 80 Führungskräfte arbeiten an der Unternehmenskultur


Da hat unsere Architektin hervorragende Arbeit geleistet! Einen virtuellen Raum geschaffen, in dem 80 Führungskräfte an der Unternehmenskultur und dem Leitbild arbeiten konnten. 

Wir haben dabei:

  • Die Konzeption und Moderation übernommen
  • Das Onboarding der Teilnehmenden gestaltet
  • Mit kreativen Methoden und Icebreakern alle bei Laune gehalten
  • Dafür gesorgt, dass alle 80 Führungskräfte in einen guten Austausch in die Breakout-Sessions gehen konnten
  • Dafür gesorgt, dass die Ergebnisse an virtuellen Flipcharts und Pinnwänden gesichert wurden
  • Informellen Austausch in der Kaffeeküche und auf der virtuellen Terrasse angeregt

Teilnehmerin

"Och, schon vorbei?"

Personalentwicklerin

"Ich habe noch nie erlebt, dass online arbeiten so viel Spaß macht und so effektiv ist".

Teilnehmer

"Können wir eure online Räume nicht mitnehmen? Ich habe mich so wohl gefühlt. Vor allem dass wir so interaktiv arbeiten konnten, hat mit gut gefallen. Tolle Ergebnisse! :-)"