Projekt Großgruppenveranstaltung

Das ganze System in einem Raum

Stephanie Markstahler moderiert Großgruppenveranstaltung

Großgruppenveranstaltung für einen Konzern

Als sich die Halle mit über 400 Führungskräften langsam füllte, waren auch wir aufgeregt. Hatten wir doch fast fünf Monate geplant, konzeptioniert und viele Absprachen getroffen.

Nach einer kurzen Einführung des Vorstands (wir hatten ihm nur eine kurze Zeit mit pecha kucha gegeben), ging es auch direkt los. Im World Café Format saßen die Teilnehmenden an 6-er Tischen mit je einem Tischgastgeber, der die Moderation übernahm. 

Wenn inhaltlich schwierige Fragen aufkamen, konnten Expertinnen mit dem "Joker" dazu gerufen werden. Nach einigen Tischwechseln, Impulsvorträgen, leidenschaftlichen Plädoyers und dem weiteren inhaltlichen Verdichten, waren alle erstaunt, wie gute Ergebnisse in so großen Gruppen entstehen können.

Stephanie Markstahler
Führungskräfte
Mitarbeiterevent
Virtuelles Trainingshaus für Großgruppenveranstaltungen

Großgruppenveranstaltung - online

Sie möchten die Großgruppenveranstaltung lieber online durchführen?